Winter Sale - Alle Artikel -20%, wenn Sie den Code WINTER20 an der Kasse verwenden.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

1. Liefern Sie in mein Land oder außerhalb von Europa?

Ja, das tun wir. Während Sie an der Kasse Ihre Daten eingeben, können Sie Ihr Land auswählen und aus den verfügbaren Versandoptionen wählen. Wenn Ihr Land keine Option ist oder nicht ausgewählt werden kann, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen helfen.

2. Wo befindet sich der Ihanaiset Webshop/ das Büro?

Der Webshop/ das Büro von Ihanaiset befindet sich in Ulvila, Finnland.

3. Wie hoch sind die Kosten für den Versand?

Wenn wir nach Europa versenden, betragen die Versandkosten 12,90€ und außerhalb von Europa 29,90€.

4. Wie sind die Preise, Steuern und Lieferungen in Ländern außerhalb der EU?

Beim Kauf außerhalb Europas gibt es keine Steuerabzüge, und die Preise bleiben gleich. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise die lokale Mehrwertsteuer und Zollgebühren für die Produkte zahlen müssen, wenn Sie das Paket beim örtlichen Postamt abholen.

5. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren die meisten Kreditkarten wie Visa Electron, Visa und MasterCard. Sie können auch per Banküberweisung zahlen oder eine Sammelrechnung verwenden. Bei Zahlungen im Ausland verwenden wir den sicheren Zahlungsdienst von Paytrail. Wir speichern keine Ihrer Zahlungsdaten.

6. Ich möchte meine Bestellung zurückgeben, was muss ich tun?

Wir haben dafür Verständnis und akzeptieren Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen, und Sie erhalten Ihr Geld zurück. Wenn die Bestellung von außerhalb Finnlands an uns zurückgeschickt wird, müssen Sie nur die Versandkosten bezahlen.

7. Es ist schon etwas Zeit vergangen, und meine Bestellung ist noch nicht angekommen.

Bitte beachten Sie die geschätzten Lieferzeiten: Innerhalb von Europa 3-7 Tage, außerhalb von Europa 5-14 Tage. Wenn Sie einen Tracking-Code erhalten haben, raten wir Ihnen, den Standort des Pakets zu überprüfen, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, da es in seltenen Fällen vorkommt, dass das Paket an ein lokales Postamt geliefert wurde, aber keine Benachrichtigung gesendet wurde.

In dem seltenen Fall, dass das Paket für eine Weile am selben Ort liegen geblieben ist oder nicht versandt wurde, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden uns mit der Post in Verbindung setzen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket zu finden und es Ihnen so schnell wie möglich zukommen zu lassen.

8. Meine Bestellung ist angekommen, aber ein Produkt ist beschädigt worden.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Artikel in einem ungenügenden Zustand angekommen ist. In seltenen Fällen kann das Paket während der Lieferung beschädigt werden. Wir verpacken die Produkte mit großer Sorgfalt, vor allem bei langen Transportwegen, aber das ist

nicht immer ausreichend. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, und wir werden einen Weg finden, dies wieder gut zu machen.

9. Bieten Sie Sendungsverfolgungen an?

Ja, wir haben eine Sendungsverfolgung für alle Pakete. Außerdem sind alle Bestellungen außerhalb der EU immer versichert. Kleinere Bestellungen schicken wir als Brief direkt zu ihnen nach Hause. Für diese Versandart können wir aber leider keine Sendungsverfolgung anbieten.

10. Sind alle Ihre Produkte offiziell lizenzierte Produkte?

Ja. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden nur offiziell lizenzierte Qualitätsprodukte anbieten zu können. Zu diesen Produkten gehören Figuren und Marken wie Mumin, Marimekko, Gorjuss, usw.

11. Der Rabattcode funktioniert nicht?

Der Rabattcode wird in das Feld ''Rabattcode'' im Warenkorb eingegeben. Sie erreichen den Warenkorb, indem Sie auf ''Produkte bestellen'' klicken. Wenn Sie den Rabattcode eingegeben haben, vergessen Sie nicht, auf ''Speichern'' zu klicken. Bitte beachten Sie, dass Sie nur einen Rabattcode pro Bestellung verwenden können.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder uns ein Feedback geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Telefonisch: +358 10 5835570 (Montag bis Freitag, 10:00 - 14:00 Uhr). Im Moment sind wir nur auf Finnisch erreichbar. Wenn Sie eine Nachricht auf Englisch senden möchten, benutzen Sie bitte unsere kontaktieren Sie uns hier!

Per E-Mail: info(@)ihanaiset.com Facebook: Facebook.com/Ihanaisetfi

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